Trainingsplan Day of Masters 2021 in Gelsenkirchen (1)

Impressionen des Day of Masters 2022 in Köln im Oktober 2022

Erneut lud der IBV zum Day of Masters 2022, dieses mal in Köln. Gastgeber dieses mehrstündigen Lehrgangs/Events war erstmals das Kickboxing Team Xander unter der Leitung von Horst Xander.

Dem Rufe des IBV folgte eine Vielzahl Teilnehmer die unter der Aufsicht und Anleitung der Trainer der IBV-Vereine auf den Event-Areas eine Vielzahl von Kampfsportarten und Techniken ausprobieren und erlernen konnten.

Dieses jährliche Event des IBV richtet sich nicht nur an erfahrene Kampfsportler, sondern und vor allem auch an Interessierte jeglichen Alters und Geschlechts, welche einfach und unverbindlich einen Einblick in die Welt des Kampfsports erhalten möchten.

Wir freuen uns auch im kommenden Jahr 2023 diesen Lehrgang wiederholt stattfinden zu lassen.

Im folgenden zeigen wir einige Impressionen sowie den Trainings-/Eventplan des Day of Masters 2022.