Trainingsplan Day of Masters 2021 in Gelsenkirchen (1)

Impressionen des Day of Masters am 30. September 2023 in Asbach

Am 30.09.2023 fand der „Day of Masters“ beim Budoclub Bushido Asbach e. V. in Asbach statt und war ein voller Erfolg.

Die Veranstaltung zog viele Teilnehmer an und bot eine Vielzahl interessanter Großmeister und Sportarten an. Von Kickboxen bis Ho Sin Do waren viele Sportarten vertreten und die Teilnehmer konnten überall mal reinschnuppern.

Für ausreichend Verpflegung in den Pausen war ebenfalls gesorgt. Mit Kaffee und Kuchen sowie herzhaften Speisen und anderen Getränken konnten die Teilnehmer sich in den Pausen stärken.

Insgesamt können wir sagen, dass der „Day of Master“ eine gelungene Veranstaltung war. Wir haben viele Bekannte wieder getroffen und uns über die rege Teilnahme sehr gefreut!

Wir danken allen Referenten, Teilnehmern und Helfern, die diese Veranstaltung zu einem schönen Tag gemacht haben.