IBV Logo

Mitliederversammlung am 18. November 2018 in Hamm – Rückblick

Zur Mitgliederversammlung am 18.11.2018 in Hamm waren Vertreter fast aller unserer Mitgliedsvereine vor Ort. Die angesetzte Tagesordnung wurde Punkt für Punkt angearbeitet.

Nach gemeinsamem Kennenlernen potentieller, neuer Mitgliedsvereine freuen wir uns folgende Vereine/Kampfsportschulen in unserer Mitte begrüßen zu können:

  • Ralf’s Koryo – Hamm – http://ibv-budo.de/ralfs-koryo/
  • Head Attack Gevelsberg – Gevelsberg – http://ibv-budo.de/head-attack-gevelsberg/
  • Kampfkunstschule Freund – Warstein – https://kks-warstein.de/
  • Bonzai Shotokan Karate – Solingen – https://bonzai-karate.de/
  • TV Büren 1913 e.V. (Kickboxabteilung) – Büren – http://tv1913.de/kickboxen

Willkommen in der IBV Familie und auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

IBV Treffen Hamm 18-11-2018 (2)
IBV Treffen Hamm 18-11-2018 (1)